Impressum

Anbieter:

Roland Brückner (internetservice)
Oybiner Straße 28
01324 Dresden

kontakt:

Mail: info (at) cdnet.de

design & programmierung:

cdnet-internetservice

CSS ist valide!

urheberrecht:

Mit dem verstorbenen Künstler Siegfried Haas verband mich eine lange Freundschaft. Aus diesem Grund möchte ich seine Arbeiten auch nach seinem Tod auszugsweise einem breitem Publikum online zur Verfügung stellen. Die verwendeten Bilder und Texte wurden mir zu seinen Lebzeiten für eine Internetpräsenz zur Verfügung gestellt.
Sollte es dennoch zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, bitte ich Sie mir rechtzeitig davon Kenntnis zu geben. Eine Gewähr für Inhalt und Bildrechte schließe ich hiermit aus. Weitergehende Verfolgungen jeglicher Art sind somit ausgeschlossen. Eine Weiterverwendung von Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung möglicher Erben nicht gestattet.
Zur Zeit sind mir keine Erben bekannt.

Roland Brückner, Dresden den 19.03.2020

Siegfried Haas, Atelier in Dresden-Schullwitz | >> impressum